Zum Inhalt springen

Febi Bilstein Nockenwellenkit!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einer erfahrung damit? buy or cry?:schrauben:

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab diesen Febi Nockenwellensatz bei einem Freund eingebaut, er wollte auf die Schnelle die billigste Lösung (trotz, dass ich ihm gesagt hab, dass er bald ne neue braucht), bis jetzt ist er ca. 3000 Kliometer gefahren und es geht noch alles einwandfrei. Ausser die mitgelieferten Hydros klackern leicht bei kaltem Motor.

Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zu Febi kann ich nur sagen sehr gut.

Aber isch han och ne 6 Zyl.

So lange die Nockenwelle anständig über das darüberliegende Ölröhrchen geschmiert wird, passiert

gar nichts.

Und die Kipphebel sollen erst mal brechen.

Das Auto wird normal gefahren, sehr selten über 5500 U.

Ich bin sehr zufrieden.

Beim 4 Zyl. mag es anders aussehen, aber das ist eh nicht mein Ding, ich kenne nur 6 Zyl.

Das ist :meinung:

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BILLYBILLIG geht nach hinten los.Kaufe dir eine von BMW die sind werksseitig seit 1990 gehärtet.Zwar teuer aber hält länger als ..bi.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...