saschaderbaer Geschrieben: 22. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 So nun bin ich mal stolz nen Thread zu erstellen wo es NICHT um mein auto geht Naja egal also folgendes: Arbeitskollege will heute morgen los fahren. Wagen ( E30 M10 316I ) will nicht anspringen.Ich nach der arbeit dann hin.Geprüft wurde:Startspray: Wagen Springt an und läuft solange wie startspray drin is.Zündung: Zündkerze gegen masse, funke is daStecker vin ESV (einspritzventil ): Zwischen Stecker pin 1 und 2 ist was da ( hatte nur ne Prüflampe da )Sicherungen: alles ausgebaut, alle heileKraftstoff zuleitung vor der Einspritzleiste: Kommt an, auch genug wie ich denke beim startenKraftstoff rückleitung nach druckregler: Kommt ne menge raus, beim startenZündkerze stank nach benzin und war total nass. Jemand ne idee? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Benzinpumpenrelais? Setz Dich in den Wagen, lasse die Tür aber offen. Dreh den Schlüssel nur auf Zündung. Die Benzinpumpe sitzt an der linken fahrzeugseite in Höher der Hinterachsaufnahme. Sie muß auf jeden Fall zu hören sein.Die Pumpe muß nun für 3 Sek. anlaufen, dann wieder abschalten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 22. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Benzinpumpenrelais? Setz Dich in den Wagen, lasse die Tür aber offen. Dreh den Schlüssel nur auf Zündung. Die Benzinpumpe sitzt an der linken fahrzeugseite in Höher der Hinterachsaufnahme. Sie muß auf jeden Fall zu hören sein.Die Pumpe muß nun für 3 Sek. anlaufen, dann wieder abschalten. ca 3 sekunden ja, tut sieHört man, ein lautes naja sage ich mal summen. Wo hat der die Relais sitzen, wie kann ich das testen? Achja wie funzt die unterdruckdose? http://666kb.com/i/ayvihq85esxj6hw1m.jpg Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Das Relais sitzt am Radhaus auf der Fahrerseite, unter dem schwarzen Plastikgehäuse. Das Relais ist lang, schlank und Schwarz. Es scheint aber intakt zu sein, da Du ein Summen hörst. Wie die Unterdruckdose funzt, kann ich auch leider nicht beantworten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 23. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 So nun versteh ich garnix mehr.Als ich gestern bei arbeitskollegen weg fuhr spring er wieder an.Genau wie heute morgen. was kann das denn bitte sein? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 23. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 abgesoffen.????? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 23. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 abgesoffen.????? Mit Startspray bzw teilereiniger lief er ja und ging dann wenn der reiniger alle war aus.Und nun läuft er wieder fast normalZickt noch ein wenig Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.