newstyle Geschrieben: 4. Juni 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Hm, hatte das natürlich nicht weiter überprüft, sondern bin davon ausgegangen, daß es, WENN es schon vom Kreis kommt seine richtigkeit hat... ts ts.. unfassbar.Naja, hat heute eh geregnet, also fahre ich eh erst morgen - aber so wie es aussieht wohl dann doch besser mit (neuen) Kurzzeitkennzeichen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 4. Juni 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Da du dein Auto doch eh danach anmeldest lass dir doch ne kostenlose Versicherungskarte für Kurzzeitkennzeichen zukommen. Dann zahlst du 10€ für Schilder und 10€ für die Zulassungsstelle. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 9. Juni 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 10€ für Schilder? Das ist ja Billig! Als ich mein altes Cabrio aus Köln abgehohlt habe und Kennzeichen brauchte haben die mich um die 40€ gekostet + Zulassungsstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. Juni 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Jupp..... bei der Zulassungsstelle die Schilderbuden sind unverschämt.Eine Ecke weiter bei der Tanke sind die schon für die normalen Schilder fast 20 € günstiger hier in Köln! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 9. Juni 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Direkt in der Zulassungsstelle darf man die auch nicht holen.Ist ja klar dass die da teurer sind, da dort jeder hinrennt.Etwas ums eck kosten die bei uns genauer gesagt 10,20€ für beide.Normale kosten jedoch 23€ Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 10. Juni 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 So ist es bei uns auch was die Preise angeht. 10,20.Nur daß man zu jeder der beiden Buden nur ca. 50-100 m hat, und beide direkt vorm Straßenverkehrsamt sind - kostet bei beiden dasselbe.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.