Xaan Geschrieben: 22. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Hi, Meine Hupe geht nicht mehr. Habe schon das Lenkrad mit Schleifring zum testen ausgetauscht. Keine Besserung. Das relais im Sicherungskasten klickt auch nicht....auch schon ausgetauscht. Nix..... Welches Kabel geht üb erhaubt vom Lenkgestänge zur Hupe? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 22. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 fenster auf und laut schreien!!!! und wenn die stimme versagt wickblau.......... ansonsten mal inne werkstatt fahren.... Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Problem ist das der Tüv das wohl nicht so schön findet. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 22. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 nagut überredet..... Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Xaan, ist der Kontakt noch richtig drin, der verdrückt sich ab und zumal nach hinten raus. Kabelfarbe ist braun/gelb. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 22. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Andere Richtung: Mal nach der Sicherung geschaut? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 macht man das nicht gleich?Na ja, gugg mal schnell nach Nr.7Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 22. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Kontakte an der Hupe oxidiert, hatte heute genau das gleiche Problem vor dem TÜV für meinen blauen!Saubermachen, Kontaktspray und alles wird gut! Obwohl ich persönlich auch auf das Gesicht des Tüvis gespannt wäre, wenn man bei "Hupe bitte!" das Fenster runterfährt und ihn gepflegt anbrüllt. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 sichrung war wohl das erste. aber eta-thomas hatte recht, das kabel war verrutscht. (Hab ich aber noch vor deinem Post entdeckt. *g*) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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