e30_Phil Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 meinste nicht? mal schaun werde mir noch mal nen paar bilder von anderen cabbis angucken und mich dann entscheiden Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dizeldriver Geschrieben: 26. Mai 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 willkommen!schönes auto-schöne farbe...frage :ist das ne orginal bmw-farbe-hab ich noch nie gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 27. Mai 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 ja da bin ich mir auch nicht sicher der verkäufer meinte erst lackierung aber so gut wie der lack noch im schuss ist glaub ich das kaum.......und die farbe als original gabs 91 glaub icb noch nicht Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Mai 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Nen, wen das silverstone ist, dann isses natürlich kein BMW-Lack. Auf den ersten Blick sieht gletscherblau aber ähnlich aus. Silverstone war doch auch Arici's Cab, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 also in der Motohaube ist nen schild drin wo steht "BMW-sylverstone Metallic" naja kp uaf jedenfall ist es ne geile farbe Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 29. Mai 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Servus Schickes Cab, verdammt schicke Farbe Und mach die Lippe aufm Kofferraum ab und schick se mir, ich entsorg se fachgerecht auf meinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 29. Mai 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Schwarz ist besser grins ne echt schick , eta 4 neidig auf die lippe häääääää Geruß maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.