Diamantschwarzer Geschrieben: 21. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 hallöche, hat jemand ne Ahnung was das kleine (365mm) Echtlederlenkrad m technik 2 neu beim freundlichen kostet?? MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 21. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Hi, schau mal hier http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/325i-M20/ECE/L/M/1989/09/mg-32/ ganz runterscrollen da gibts nämlich mehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 MT II - Da gibts eigentlich nur eines.Das hat offiziell ja 370mm Das Lenkrad kostet inkl. Prallplatte und Märchensteuer 296,48€Der Preis gilt nur für Niederlassungen.Stand Mai 08 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 23. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 dankeschön... ja georg, genau das mein ich... ist das mit echtleder überzogen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 23. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Natürlich - aber nur der Kranz. Pralplatte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 ...der M5 E34 hatte auch die Prallplatte mit Leder bezogen, wenn ein MT II drin war. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 23. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 aber es müsste schon in nen e30 passen.... aber die vom e34 passen doch auch oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 e36 aber nicht. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Was heißt passen? Die Lenkräder vom E34 sind grösser - wirken also IMHO ziemlich bäh. Ich glaube auch nicht, dass im E34 die Prallplatte Leder war.Ich hab eine lederne Prallplatte bisher nur bei meinem Cabrio mit M-Technik Ausstattungspaket gesehen und bei den M3 Sondermodellen war sie AFAIK auch leder.Sonst ist das Teil der Teilenummer nach aus Kunststoff, wie die Mittelkonsole.Aus Leder ist sie IMHO nicht mehr lieferbar! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Wenn man es richtig macht, kauft man ein neues bei BMW. Oder man kauft nen gutes gebrauchtes. Aber JETZT würd ich mir nur noch nen neues kaufen, alles andere ist Mist. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.