*Sascha* Geschrieben: 21. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Moin.Ich habe in meinem 318i nun diese Teile inner Mittelkonsole und habe heute mal geschaut. Das scheinen Lampen von VDO zu sein *steht VDO drauf* Nun muss ich sagen scheinen die so Alt zu sein das si emich fast überholen aber ich würd sie gern mal leuchten lassen. Problem ist ich kenne diese Halter nicht (wo die Birne rein muss) und dachte frag mal die alten Hasen hier.Weiss jemand wo man sowas noch bekommt oder hat jemand 2 Halterungen mit Birnen für mich???Wäre echt Spitze dan könnt ich meine Kiste wieder zusammen bauen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Das sind einfach alte Stecksockel und die Lampen waren sicher nie fürs Auto gedacht.Das ist so gedacht, dass die Birne in eine Fassung gedreht wird, an der die anschlüsse dran sind und die ist außen glatt und aus Kunststoff, dass man sie in das Loch stecken kann. Die Halterung kannste selber machen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 :idee:das sind bestimmt Shiftlights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 *loooooooooool* ja ne is klar ich dachte an Discospots oder so Selber bauen ist net meine Welt und ich kenn mich damit net so aus sonst wüsst ich ja auch wo man mal fragen kann ob´s das noch gibt. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Das ist doch Marke Eigenbau oder? sieht verdächtig nach alten leergerämten VDO-Amaturen aus,die paßenden Birnchen sahen damals so aus: Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 K.a. wer das verbaut hat ABER dein Bild scheint zu passen nur wo bekommt man diese dinger her???? Weiss da jemand zufällig ne günstige Quelle?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Die müßtest du eigentlich noch in jeden Autozubehör-Laden oder bei den VDO-Kienzle Filialen bekommen.Bei mir um die Ecke ist die Firma VDO/Kienzle vertreten mit Direktverkauf und Service, kann bei Interesse dort mal nach dem Preis fragen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Wenn du das für mich tun würdest, Fassungen mit Birnen wäre prima Ansonsten kenn ich bei uns nur ATU und dazu muss ich ja nix sagen hehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Kein Thema, ich schau da am Freitag mal vorbei Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 So Sascha, ich war gerade da! Der Sockel muß bestellt werden und kostet mit Mwst. 3,25 € das paßende Lämpchen 2,05 €das wäre dann bei 2 Sockeln mit Glühlampe ein Gesamtbetrag von 10,60 € "Wahnsinn"Ich glaube da ist basteln billiger zumahl man es hinterher eh nicht sieht Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.