Jochen Geschrieben: 20. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Ich unterliege jetzt auch mal meinem Mitteilungsdrang. Also letztin beim Schrotti gewesen, er hat wieder BMWs reinbekommen. Ich also hin und mal geschaut.Dann liegt da nen ganz unscheinbarer Abgasstrang eines 325i rum.Also mal angeschaut, doch was hängt denn da vorne dran? Mal kurz das Typenschild sauber gemacht und zu lesen war folgendes (siehe Bild Nr1). Auf Bild Nr 2 sieht man dann das ganze Exemplar.Mit dabei waren auch noch die Anschlussstücke (nicht aufm Bild) die bei Eisenmann nochmal extra kommen und mit 113€ zu Buche schlagen. Ich frag mich wer sowas nur verschrotten will? Naja mir solls recht sein. Für 250€ inkl. Kat war der komplette Abgasstrang meiner. Werd ich dann noch mit Nevr Dull bearbeiten um dem guten Stück noch den restlichen Schmutz und Rostansatz wegzupolieren. Doch hat jemand Tipps für die Stellen wo die ESD Haltebänder drum waren? Dort siehts etwas hartnäckiger aus, vllt Stahlwolle? Oder mit was am besten? So mein Mitteilungsdrang für heute ist erstmal gestillt. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Hahahaha das nenn ich mal nen 6´er im Lotto Gratuliere und wünsch dir viel Spass damit Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 20. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 BOAH /BB, sprachlos, die sich schon episch über einen Veloursteppich zweitüter freuen täte... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 verlourteppich zweitüter? wie muss man sich das vorstellen? brennt das nich innen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.