Tobi318i Geschrieben: 20. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Würde gern mindestens die Außenspiegel in Cirrusblau lackieren (im Idealfall auch die Stoßstangen).Leider habe ich keine Ahnung von sowas und auch nur eine BMW Spraydose Cirrusblau zur Hand.Gibt es hier einen Lacker Nähe Hannover bzw. jemanden mit Erfahrung, der mir sowas kostengünstig machen kann? Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Addikalypse Geschrieben: 20. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 machs doch selbst, einfach gut abschleifen, letzter Durchgang mit Wasserschleifpapier. Dann schön entfetten und satt lackieren, geht auch mit der Spraydose, achte auf den richtigen Abstand und nicht zuviel auftragen damits keine Rotznasen gibt. In Kreisbewegungen lackieren, gut durchtrocknen lassen, und gut is. Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 grundieren wäre keine schlechte idee, nachm schleifen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Addikalypse Geschrieben: 20. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Oh hups, hab ich vergessen! Ist ja eigentlich selbstredend. Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Optimalerweise besorgt man sich Spiegel, die bereits (in einer anderen Farbe) lackiert sind. Dann spart man sich die Kunststoffgrundierung! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 21. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Optimalerweise besorgt man sich Spiegel, die bereits (in einer anderen Farbe) lackiert sind. Dann spart man sich die Kunststoffgrundierung! Gruß Michael Genau ... und dann einfach sachte anschleifen mit > min. 160er Schmirgelpapier und in mehrmaligen Schritten sanft mit Farbe besprühen um Blasen und zu dick aufgetragene Stellen zu vermeiden.Meine Sprühdose hat locker für 2 Spiegel und 1 Stoßstange gereicht. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.