BMW-E30 Geschrieben: 20. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Hallo, baue im moment in meinen e30 3.16i baujahr 88 einen M50 Baujahr 92 ohne Vanus...Habe die steckerbelegung jetzt mal provisorisch zusammengesetzt und die kiste springt nicht an! Glaube das ich keinen zündfunken habe... Habe halt die 3 relais gehalten und die schalten nicht also geht meiner meinung nach die zündung nicht an..Hab da auch mal was von EWS gehört habe aber noch nichts gefunden und den den ich gefragt hab welcher pin des EWS hat hab ich nur keine ahnung gehört vielleicht kann mir jemand von euch helfen?vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 normalerweise hat deiner noch keine ews!schau mal ob du auchd as rote dauerpluskabel angeschlossen hast sowie die maseverbindungen einwandfrei sind (auch an motor-karosse). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30 Geschrieben: 20. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 habe ich heute geprüft geht nicht... was könnte man sagen wären die wichtigsten steckerbelegung die ich verbinden muss damit es funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 wenn kein relais klickt liegt dein problem woanders als am motorstecker...sufu liefert das hier: http://e30-talk.com/elektrik/t-anschaltungsprobs-e34-m50-bj92-320i-cabrio-88-a-40927.html?highlight=anschaltungsprobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.