F10rank Geschrieben: 19. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Hi, hab eine Frage,hab mir so ein Relais besorgt, und angeschlossen.Veränderung: ........ Nichts (für mich sichtbares) ! Also, was kann da nicht passen, was soll passieren? Bin ja davon ausgegangen, dass das Innenlicht verzögert wird beim abschalten. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Du musst das Kabel zum Türkontakt umklemmen, sonst geht nix. Das vorhandene Kabel abziehen, das andere aus dem Kabelbaum drauf stecken (ich hab leider die Farben nicht im Kopf) und das gleiche am anderen Ende des Kabels, das in die weiße Plastikbuchse führt. Die Kabelfarben wurden hier im Forum schon ein paar mal beschrieben. Musst mal danach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.