Zum Inhalt springen

m40 Zündkabel Induktivdingsbums - Hilfe, schnell!


Pred2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, heute ist mein "neues" Zündgeschirr gekommen und wollte es gleich dranhauen, jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß wo der Induktivgeber mündet. Anscheinend irgentwo unter der Ansaugbrücke.

 

Jetzt ist die Frage, was muss ich alles abbauen, damit ich da hinkomme (hoffentlich nicht die Brücken :/)?

 

Mfg. Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nee brauchst nicht abbauen. Unter der Ansaugbrücke ist doch so ein Kabelkanal, den machst du los 2 Muttern ab und kannst ihn dann etwas hochdrücken. Dann kommst auch mit ein bischen gefummel an den Stecker ran. Die Stecker sind unter dem Kabelkanal, links für den Kurbelwellensensor, rechts für Induktivdingsbums. Um den Stecker abzukriegen mußt du diese Metallfeder reindrücken.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHEISS IDEE/VORSCHLAG!

 

gude, son hals! erst halbe stunde gebraucht um die Klammer rauszubekommen und dann hab ich se verloren, jetzt hab ich die vom LLR und bekomm die net fest (an der Größe liegts net, sondern am Platz). Jetzt darf ich vorraussichtlich die ganze Ansaugbrücke abbauen und dabei wirds wieder tausend Problemstellen geben. SCHEISSDRECK DA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...