Para Geschrieben: 19. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Moin, in nem anderen Thread ist die Frage von mir hochgekommen. Nun nochmal ne eigene Frage: Gibt es was dagegen auszusetzen den Twintec Nachrüstkat mit einem orginal E30 Werkskat zu tauschen mit Übernahme derTwintec Lambda? Danke P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 denn der NAchrüstkat (GAT_KAT) hat den separaten Mitteltopf und den ESD vom katlosen behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 19. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 habb ich ja alles schon umgebaut ich meine motor stg regelungs technisch ob es da bedenken gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 19. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 ok thx hab btw. das gefühl die karre nimmt viel besser gas an mit dem org. kat geht irgendwie besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 19. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Muss mich mal kurz zwischenmelden . Wen du einen Nachrüstkat drin hast kannste den aber nicht auf Euro2 hochsetzen sondern musst alles auf Werkskat umsetzen also mit STG und Motorkabelbaum,Geber und so. Vom freundlichen abnehmen und bestätigen lassen und nur dan bekommste das umgetragen. Gruß Ronny:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 er will nur den Twinteckat gegen Serie tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.