Zum Inhalt springen

Wie stelle ich neue Autos in die Garage

Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey sers mal ne dumme Frage wie kann ich na neue Autos in meine Garage stellen? Irgendwie check ich das net wollt mal mein Knoll M3 Cabbi zufügen und das rote E30 meiner Freundin aber finde da keinen link (Fahrzeug hinzufügen) oder so ähnlich da steht nur Bearbeiten oder löschen wenn ich in Laafers Garage gehe??? Jetzt hab ich scho mein schwarzes Cabrio versehentlich gelöscht und weiss net wie ich das wieder rein bringe :frage::frage::frage::frage:

Moin.

Da skenne ich passierte mir auch oft, also geh auf Bereiche (steht oben inner Liste) dann aus "Mein BMW" und dort kommt dann "Eigene Garage betrachten/erweitern" da kannst du es normal erledigen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...