Laafer Geschrieben: 18. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Hey sers mal ne dumme Frage wie kann ich na neue Autos in meine Garage stellen? Irgendwie check ich das net wollt mal mein Knoll M3 Cabbi zufügen und das rote E30 meiner Freundin aber finde da keinen link (Fahrzeug hinzufügen) oder so ähnlich da steht nur Bearbeiten oder löschen wenn ich in Laafers Garage gehe??? Jetzt hab ich scho mein schwarzes Cabrio versehentlich gelöscht und weiss net wie ich das wieder rein bringe :frage::frage: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Moin.Da skenne ich passierte mir auch oft, also geh auf Bereiche (steht oben inner Liste) dann aus "Mein BMW" und dort kommt dann "Eigene Garage betrachten/erweitern" da kannst du es normal erledigen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.