Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 17. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Hallo! Kurze Frage! Ich habe einen b18m10 mit Uhr anstatt Dzm, find ich persönlich net so toll! Jetzt habe ich mir bei ebay einen Tacho von einem 318i mit DZM und Verbrauchsanzeige gekauft! Wenn ich den jetzt einfach anstöpsel, läuft dann auch die Verbrauchsanzeige? Das habe ich beim Kauf leider net mitbeachtet! Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit! gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00393/f00393.htm Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 18. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Ahso! Dann scheint ja DZM und Eco zu funktionieren! gruß und schönen Sonntag noch Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.