Zum Inhalt springen

Leiste unter dem Frontgrill beim VFL


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Vorbesitzer meines cabbies hat die Leiste zwischen Stoßstange und Kühlergrill absolut schlecht lackiert(es sind sogar noch fingerabdrücke darauf!), was ich nachbessern will!

Nun meine Frage:

Ich muss sicher den Grill ausbauen! Dann habe ich jeweils wo das Teil in den Kotflügel übergeht eine Schraube gesehen. Sind es nur diese, die das Teil halten oder gibts unter der Stoßstange noch ne Befestigung? Stoßstange und Kotflügel müssen sicher nicht runter!?

 

Danke schonmal für eure Hilfe!

 

Grüße Alex

leiste.jpg

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist keine Leiste, das ist das komplette Frontblech.

 

Stoßstange ab, Spoilerchen unten ab, die Schrauben unter dem Grill zum Koti hin ab, Kühlergrill und Niere weg und dann kann man das Frontblech inkl. Nebler abschrauben.

 

 

 

 

 

 

 

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn man es drauf hat kann man das auch richtig gut mit der Srühdose lackieren, und an der Stelle sieht man weil Grill und Niere und darunter auch die Stoßstange verbaut sind das eh nicht, und an den Kotflügelkante kannst du es gut abkleben.

Wenn du aus meiner Nähe kommen würdest würde ich dir das umsonst machen.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir für das angebot. wollts auch mit der dose lackieren, aber da es so schlecht aussieht auch vorher ordentlich schleifen. daher ist es mir lieber das teil auszubauen, um es besser behandeln zu können.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...