Jochen Geschrieben: 17. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Hallo, hab hier nen Abgasstrang, möchte den verkaufen, sollte jedoch wissen, was ich verkaufe. *gUnten sind Bilder. Das müsste nen Abgsastrang vom iX sein, möchte nur sicher gehen und mir das nochmal bestätigen lassen. Danke schonmal! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 also, unter nen normalen m20 passt das nicht!Von daher würd ich da auch zum ix tendieren ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 17. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Alles klar, dann mal schauen obs wer brauchen kann, ansonsten kommt der Kat zum Verwerter und die Lambda wird so verkauft...Heut bist du ja quasi mein persönlicher Helfer. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 ich tue was ich kann *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.