Jan324td Geschrieben: 4. März 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Beim M10 bitte 15W40 nehmen. Ich selber nehme bei meinem M10 15w40 Motul oder liqui Moly. Das von Cartechnic hab ich selber aber auch im Laden. Ist gar nicht mal schlecht. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. März 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Beim M10 bitte 15W40 nehmen. Ich selber nehme bei meinem M10 15w40 Motul oder liqui Moly.Das von Cartechnic hab ich selber aber auch im Laden. Ist gar nicht mal schlecht. ich dachte M20 MUSS 15W40 haben8-/dann bin ich schon mal beruhigt, dass es so schlecht nicht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 4. März 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 (bearbeitet) Der M10 ist von der Grundkonstruktion noch älter als der M20 Mann kann sagen M10 und M20 15W40 M40 und M42 10W40 Bearbeitet: 4. März 2010 von Jan324td Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 4. März 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Ich kann nur empfehlen für Öldosen von 1L nicht zum Baumarkt oder gar zur Tankstelle zu tigern, sondern überraschenderweise zum TÜV. Der TÜV SÜD hat zumindest folgende interessanten und günstigen Produkte in seinen Servicecentern: - Würth 10W40 für 6,25 Euro brutto- Würth 5W40 für 8,85 Euro brutto- Rost-off für 3,15 Euro brutto- Teerentferner für 4,00 Euro brutto- und mein persönliches Highlight: Neuer Verbandskasten für 5,55 Euro brutto. Ich war doch angenehm überrascht... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. März 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Der M10 ist von der Grundkonstruktion noch ältzer als der M20 Mann kann sagen M10 und M20 15W40M40 und M42 10W40da frag ich mich (als Laie) aber warum muss der M10/20 das "Dickflüssigere" Öl haben? Womit hängt das genau zusammen? kann bei 10W40 der Ölfilm "reißen"? @firstclass: ich unterbiete:verbandkasten bei matthies 4,79€ inkl. MwSt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 4. März 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Matthies ist aber nicht so flächendeckend verbreitet wie der TÜV Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 4. März 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Ich habs mir das Thema hier auch grad mal durchgelesen und finde es ja genial dass es noch mehr Leute gibt, die Ihre Motoren öfter als das Öl wechseln...Also bei meinem jetzigen V6 wäre zwar auch der wechsel dran, er ist jetzt ein jahr drin:D aber die Luftpumpe bekommt kein neues öl mehr:D Dem V8 werd ich aber was gutes Spendieren.. da hoff ich dann auch dass er länger hält... wird sonst etwas teuer:D:Dgeht aber nicht um einen E30:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 4. März 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Herrlich, wie jeder Thread, in dem das Wort "Öl" auftaucht, unweigerlich in eine Diskussion über Additive, Erstraffinate, abgerissene Ölfilme, Viskositäten ausartet. Immer die gleichen copy-and-paste Weisheiten. Zur Frage: das Öl für meinen E30 320i kaufe ich im OBI. 7 EUR für einen 5l Kanister 15W40.Für den E39 hole ich 10W40 ebenfalls im Baumarkt, allerdings wollen diese Wegelagerer 23 EUR für den 5l Kanister. lol.... Wucher ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 4. März 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Ich kaufe mein Öl bei HagebauLiqui Moly 15W40 High Touring (blauer 5L Kanister) 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. März 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 ich kaufe noch immer im baumarkt.praktiker 5w40 ossiöl 16eur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. März 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 was'n ossiöl??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. März 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 der ingo schreibt auch bissel was zum öl. da muss man nur bissel suchen auf der seite.ich habe da etwas geschmökert und werde für meinen m20 das MOTUL 4100 Power 15W-50 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. März 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Ich beziehe meine öle übern Grohändler.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 4. März 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 5l bei ATU Liqui Moly 10W40 für 15€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 4. März 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 kaufe bei OBI Castrol 15W/40 mit 15% rabatt werd mir aber jetzt 10W/40 hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. März 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 was'n ossiöl??? Addinol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 5. März 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 was'n ossiöl??? Dafür gibts doch die ... nee, Scherz beiseite, ist so ein Spezialöl für geografische Besonderheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 5. März 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 was'n ossiöl??? Addinol Das fahr ich in allen anderen Autos neben dem E30 das HighStar (Addinol) 5w40. Ist kein Spitzenprodukt und n bisschen schlechter als das Pennasol 5w40 aber wirklich nicht schlecht und kein Scheiss für den Preis, vorallem wenn 20% Aktion ist. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 5. März 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Ich hab mir mein Liqui Molly 15w40 auch bei so ner 20% Aktion im Baumarkt geholt. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 6. März 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Das Öl, was Würth in seinen 305 Niederlassungen verkauft, stammt auch von LuquiMoly. Fahre seit Jahren sehr gut (und günstig) damit)... http://www.wuerth.de Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.