Jack Geschrieben: 23. Mai 2008 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Also bei Interesse PN einfach an uns!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 24. Mai 2008 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Die 16€ sind natürlich inkl. Versand!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ztam Geschrieben: 31. Mai 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Hi Leute habe mir die Schaltung nach dem Plan hier auf gebaut. Habe mir heute einen Gong auf dem Schrottplatz besorgt. Der hat nun vier Anschlüsse + - T1 und T2 Die Platine hat ja die Anschlüsse Gong Dauerplus Standlicht Türkontakt Wie wird der Gong nun daran angeschlossen. Einfach nur T1 an die Schaltung bei Gong anlegen und Masse anschließen. Oder braucht der Gong eine eigene Stromversorgung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 1. Juni 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Der Gong braucht 12 V (bei + und -)Den Gong-Ausgang der Platine legst Du einfach auf T1 oder T2! Je nach gewünschtem Klang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 1. Juni 2008 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Für diejenigen die das Gerät bei mir bestellt haben habe ich noch mal ein paar Fotos gemacht.Habe auch nochmal einen Anschlussplan angefertigt. Für Leute die nicht löten können oder wollen, kann man das ganze natürlich auch mit Stromdieben abnehmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 1. Juni 2008 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Ich habe noch fertige Patinen zuhause, wenn noch jemand eine möchte einfach melden per pn!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 6. Juni 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Ich bin mir eigentlich relativ sicher, daß ich auch mal einen Lichtwarner (ab Werk?) drin hatte. Wo müßte der denn sitzen ? Gruß el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.