Taki216 Geschrieben: 17. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Hi zusammen,hab heut nach langer Pause mal wieder an meinem Karren (320i Cab aus 11/90 mit Motor aus E34 525i aus 08/94) weitergebastelt.Leider hab ich keine Ahnung wie oder wo der Rückfahrschalter vom E34 Getriebe angeschlossen wird, so dass es auch am Ende funzt.Kann mir bitte jemand nen Tip geben`?Danke euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 hat das e34 getriebe einen rückfahrschlater dran? zweipolig? dann machs so wie beim e30. ich habe den schalter vom e30 getriebe drangeschraubt und die kabel wie beim e30 auch wiede rangeschlossen. geht.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 20. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Hi Jannis.Ja hat er, hab extra nen neuen reingebaut weil der alte zerfetzt war. Super, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 kannst direkt an den stecker unterm schaltsack gehen --> weisses kabel mein ich... ist das einzige, was nach unten verschwindet... du wirst sehen, was ich meine *G* habs bei meinem m44 auch da angeschlossen und es geht problemlos gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.