Matze316 Geschrieben: 16. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 was sind das für felgen?http://www.pictureupload.de/pictures/160508151744_P1040175.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 6x14 ET 35 Das herstellerlogo ist links dieses V mit dem Haken, mir fällt bloß im Moment nicht mehr ein,welche Firma das benutzt hat, habs aber schon öfter mal gesehen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Könnten Exip sein, aber es gab viel Hersteller die dieses oder ein ähnliches Design gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze316 Geschrieben: 16. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 ja das habe ich auch schon gesehen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Ist das nicht das Zeichen von Fondmetall ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze316 Geschrieben: 16. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 JA das ist es...hab sie gerade mal innen inspiziert und da steht sowas von fond reingestanzt oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.