Zum Inhalt springen

Endschalldämpfer Montagé - HELP


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leude

 

Wollte "mal eben" den Remus Edelstahl ESD den ich am Winterwagen hatte unter das Cab buxzieren.

Das das Cab nen VFL mit nachrüst Kat ist ist der ESD auf höhe der hinterachscwinge mit so einem Überrohr und zwei schellen geklemmt . Wollte den Remus aus gleicher höhe abflexen und dran schrauben.

Nachdem ich 2h gebraucht hab um diesen festgerosteten Schellen-shice abzubekommen stellte

ich fest das die rohe vom Kat kommend 45mm haben der Remus jedoch auf gleicher höhe ( wo ich flexen muss 50mm) die Schellen will ich sowie so nicht mehr benutzen:

 

Wie bekomm ich ein 50mm Rohr vernünftig an ein 45mm Rohr- Schweisskünste nicht vorhanden

 

Whats my line?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würd mir so ne Art Adapterhülse drehen falls du irgendwie die möglichkeit hast

 

Du meinst den Kat vom NFL ans VFL ? Ne eher nicht sonst hätten es ja schon mehrer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jo warum auch nicht? Wennste alles übernimmst inkl. den Abgaskrümmern dann sollte auch der "normale" Kat hinpassen und du müsstest deinen ESD nicht hinbasteln, weil er dann ja schon passt.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du doch ein Adapterstück brauchst, such Dir nen Auspuffbauer. Mir hat der Stüber bei uns in Overath für'n 10er in die Kaffekasse einen Adapter an meinen G-Power geschweißt! Die haben ein Stückchen Rohr einseitig aufgeweitet, mein altes Rohr abgetrennt und das neue angeschweißt. Top Arbeit, top Preis und kein Gefrickel!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...