Para Geschrieben: 15. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Moin Leude Wollte "mal eben" den Remus Edelstahl ESD den ich am Winterwagen hatte unter das Cab buxzieren.Das das Cab nen VFL mit nachrüst Kat ist ist der ESD auf höhe der hinterachscwinge mit so einem Überrohr und zwei schellen geklemmt . Wollte den Remus aus gleicher höhe abflexen und dran schrauben.Nachdem ich 2h gebraucht hab um diesen festgerosteten Schellen-shice abzubekommen stellteich fest das die rohe vom Kat kommend 45mm haben der Remus jedoch auf gleicher höhe ( wo ich flexen muss 50mm) die Schellen will ich sowie so nicht mehr benutzen: Wie bekomm ich ein 50mm Rohr vernünftig an ein 45mm Rohr- Schweisskünste nicht vorhanden Whats my line? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 15. Mai 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Frage Nr. 2 kann man den orginal Kat Montieren an stelle des Nachrüst kats ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 15. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Ich würd mir so ne Art Adapterhülse drehen falls du irgendwie die möglichkeit hast Du meinst den Kat vom NFL ans VFL ? Ne eher nicht sonst hätten es ja schon mehrer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 15. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 ja genau so mein ich...warum eigentlich nicht , lamda müsste doch gleich sein...dann müsste ich nicht flexen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 15. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 hmm jo warum auch nicht? Wennste alles übernimmst inkl. den Abgaskrümmern dann sollte auch der "normale" Kat hinpassen und du müsstest deinen ESD nicht hinbasteln, weil er dann ja schon passt. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 15. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 ist der krümmer anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 15. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Ne sorry sind doch alle gleich. Egal ob VFL Katlos, Nachrüstkat oder Werkskat. Also die Auspuffkrümmer Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Falls Du doch ein Adapterstück brauchst, such Dir nen Auspuffbauer. Mir hat der Stüber bei uns in Overath für'n 10er in die Kaffekasse einen Adapter an meinen G-Power geschweißt! Die haben ein Stückchen Rohr einseitig aufgeweitet, mein altes Rohr abgetrennt und das neue angeschweißt. Top Arbeit, top Preis und kein Gefrickel! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 16. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 am liebsten würd ich das ding komplett lassen , mit kat wechsel wäre ja eleganter... gibt es einen grund das nicht zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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