sflick Geschrieben: 15. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Moin, hab mal eine Frage: Passen die Nebelscheinwerfer vom vfl in den vvfl rein??Vielen Dank Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Die Reflektoren mit den Gläsern sind identisch, die Gehäuse sind unterschiedlich. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 15. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Hm? Nur die Halterahmen sind unterschiedlich, die Plastikgehäuse, wo die Reflektoren reinkommen sind doch wiederum gleich... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 15. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 also kann ich nicht einbauen? LG Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Doch, aber Du mußt Dir erst die richtigen Halterahmen besorgen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 17. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Hat die einer zu verkaufen? LG Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.