Sandman Geschrieben: 26. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Ist das das gleiche Teil? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 26. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 wenn du den viskolüfter meinst, das paßt, wenn ich mich recht erinnere haben wir meiner freundin einen aus nem e30 in ihren compact geschraubt Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen_320i-tour. Geschrieben: 26. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 meint er nicht den Kühler? Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 radiator is ein wärmetauscher wenn euch des was bringt mit einer teilenummer is die sache schnell geklärt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 radiator = wärmetauscher = kühler obs basst weeesch och nich Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JudgeMan Geschrieben: 27. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 E30 M40B16:17 11 1 719 024 ohne Klima17 11 1 712 978 mit Klima E36 M40B16 Limosine:17 11 1 723 537 ohne Klima17 11 1 728 905 mit Klima Also von den Teilenummern her passts nich' ... Zitieren Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.