E30-Rider Geschrieben: 14. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 HI Leute Suche für mein Touring stoßdämpfer für die VA müssen max gekürzt sein. hat jemand ein tip???Tieferlegung der VA ist 100mm ist ein Fahrwerk von Weitec haben die allerdings nicht mehr im programm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Nimm ne Stahlstange bei der Tieferlegung braucht du kein Stoßdämpfer mehr da er eh nichtmehr nachgeben kann... Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 14. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 sehr hilfreich..... stahlstange is schwachsinn, das ding federt schon noch, muss doch jeder selber wissen wie tief ers aben will..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 wo soll da noch was Federn?Abgesehen davon, dass kein richtiger Reifen mehr drunter passt? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 14. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Nimm ne Stahlstange bei der Tieferlegung braucht du kein Stoßdämpfer mehr da er eh nichtmehr nachgeben kann... :-D Am besten ne Edelstahlstange damit auch nicht rostet.:-D Hi @Jochen,vill,hat er Federn unterm Sitz die federn doch oder nicht. @E30-Rider,Hi kollega,nit böse sein gel. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 15. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 wieviel tiefgang hat die ölwanne??? du bist schon sicher, das du ein 100mm fahrwerk im e30 und ned im golf country verbaut hast? im ernst: bei 60/40 ists schon recht knapp unterm auto und steile parkhausabfahrten gehen nedmehr --> bei 100/100 müsste der kat aufm boden aufliegen ich vermute fast, du verwechselst da was... wenn ned --> gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 15. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 9x16 borbet A215/40 ZE 16 guckst du bild :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 15. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 ...nicht böse sein.... 60-40 eben Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Rider Geschrieben: 15. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 NIX 60/40!!!! VA100mm HA 80 liegt nichts auf dem boden ist zwar knapp aber geht. Halte nicht viel von 60/40 oder so. . . . .mache mal ein paar andere bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 15. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 und was ist das bei mir dann?30/10 oder wie?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 15. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 das hier war er mit 60/40.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 ahjo.... 100er Federn verbaut, die effektiv 1cm tiefer sind also Deine 60er mess mal den Abstand zwischen Kotflüglekante und Radnabenmitte! Dann kennste die wirkliche Tieferlegung!Was im übrigen nichts daran ändert, dass das zu tief zum fahren ist! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Ist es hier eigentlich nicht möglich Sachlich auf eine Frage zuantworten???Weitec hat die Dämpfer ursprünglich für das 100mm Fahrwerk angefertigt und da sie nicht mehr Lieferbar sind wirst Du Wohl auf andere Federn bzw.Fahrwerk zurück greifen müssen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 16. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Ist es hier eigentlich nicht möglich Sachlich auf eine Frage zuantworten???Weitec hat die Dämpfer ursprünglich für das 100mm Fahrwerk angefertigt und da sie nicht mehr Lieferbar sind wirst Du Wohl auf andere Federn bzw.Fahrwerk zurück greifen müssen. you made my day :) aber wer macht den noch so kurze dämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 War ich nicht sachlich?Dann bin ich es jetzt: Über ne Firma (Ex-Mitarbeiter von Koni) kannst Du Stossdämpfer individuell kürzen lassen!Adresse usw müsst ich heute Abend mal nach gucken! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 16. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 War ich nicht sachlich?Dann bin ich es jetzt: Über ne Firma (Ex-Mitarbeiter von Koni) kannst Du Stossdämpfer individuell kürzen lassen!Adresse usw müsst ich heute Abend mal nach gucken! zumindest nicht sachlich auf die am anfang von ihm gestellte frage...wäre nett, kannst dich ja dann mal melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.