pheemcBS Geschrieben: 14. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Also meiner springt in letzter zeit immer wenn er so eine bis 8 h steht schlecht an, früh geht er immer sofort an, wenn ich ihn abestellt habe und gleich wieder starte geht das auch ohne probleme, nur wenn er länger steht dauert es dann so 5-6 sek, und er leiert ganz schön, aber er springt auch immer beim ersten mal an! aber trotzdem muss da irgendwas faul sein !!! das hört sich für andere nämlich immer an wie ne schrottkaree wenn ich starte! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Nachtropfende ESV würde ich sagen. Dadurch sinkt bei längerer Standzeit der Druck auf der Benzinleitung, folglich länger leiern, damit er anspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.