Zum Inhalt springen

3,5l(leistungsgesteigert ca 14000km) in Limo oder Touring einbauen????


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe in ca 3wochen einen M30 3,5l (Zk bearbeitet,nocke und ALPINAB6fächerkrümmer,optimiert,vor 14000km komplett erneuert)von einem Umbau aus einem M3 eines freundes über,nun frage ich mich soll ich den in eine Limo oder Touring einbauen und eintragen,Euro2 usw,habe ja noch eine Touringkarosse in Lagunengrün,Stoff Grau in gutem Zustand stehen ,DEN ODER LIMO????????was sagt ihr.:drive:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn der Motor gut, ist du alle Teile hast die du dafür brauchst, und du das nötige Wissen/Werkzeug/Platz hast wieso nicht???

Kommt ebend nach meiner Meinung auf den Zustand der Karosse an und ob sich das dann lohnt.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage TOURING ODER LIMO,mehr nicht.

 

musst du doch wissen, was dir besser gefällt und welches die bessere basis ist. vom fahren her wirds wohl die limo sein, vorausgesetzt die fahrwerke sind nicht modifiziert und der zustand beider karossen ist ähnlich

 

sorry, aber das klingt wie "mein haus, mein auto, meine yacht".....in jedem 2. beitrag schreibst du von deinem m5turbo und den ganzen anderen e30, die du besitzt oder irgendwann mal besessen hast....und nun dieses "luxusproblem"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den nehmen, wo die Karosse besser ist, denn die E30igs werden zunehmen Yountimer und dort achtet man dann besonders auf den Zustand der Karosserie.

 

Am besten wäre es, wenn du den in meine Top Eta Karosse für 1000€ mit allem drum und dran einbaust :D .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limo, am besten 2türer ohne Schiebedach und leerräumen.

 

Hab bei meinem Touring (Alltagsauto) Schrick und bissl was am Motor gemacht, würde ich so nicht wieder machen, weil der motor halt erst über 4000 seine Kraft entfaltet. In nen Alltagswagen nur einen serien M30 rein. Alles was richtung Sport geht in eine entsprechende Karosserieform. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich doch kommt auf en Zustand der Karosse an :-)

Wenns ich die Wahl hätte wäre es ein Touring weil........ ja k.a. darum einfach.

Entscheiden musst du es oder ebend was für eine gute Karosse DU hast oder?

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tooooouuuuring!

 

Wer traut einem Pämpersbomber schon richtig Feuer zu?

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tooooouuuuring!

 

Wer traut einem Pämpersbomber schon richtig Feuer zu?

 

Jepp...würd ich auch nehmen! Am besten meinen :D:D:D

 

Mal im Ernst, hau den innen Touring! Dann gibts hier wenigstens einen, der ordentlich Feuer hat ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tooooooooooooooooooooooouring und Leerräumen :meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio :)

 

Touring, soviel besser geht die Limo dann auch nicht damit. Außerdem muss es einen heiden Spaß machen, mit nem 316i Schild am Heck zu fahren... ne Freak ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio :)

 

Touring, soviel besser geht die Limo dann auch nicht damit. Außerdem muss es einen heiden Spaß machen, mit nem 316i Schild am Heck zu fahren... ne Freak ;)

 

Ja stimmt

 

http://s7.directupload.net/images/080514/temp/tc8gmphs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach ich frage nur weil ich das Ding zusammenbaue und dann ganz schnell an den Mann bringen möchte, und nicht wieder ein Auto das ich nicht loswerde, weil es eine Limo ohne SSD ist.Ferner habe ich auch keine lust auf DUMMES Gelabber wie der Motor läuft,wenn er draußen ist ist ja schlecht mit Probelauf.Momentan gehts in Richtung Touring,also danke ich denen die kurz geantwortet haben.E30 mit Rost kommen bei mir in den Container und dann in den Shredder,der Touring hat erst neu Tüv und neue HAbuchsen usw,deshalb denke ich mal,wird das ein Touring den ich dann hier oder bei Tino anbiete.MIT EINTRAGUNG UND ohne ROST.Danke RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das klingt wie "mein haus, mein auto, meine yacht".....in jedem 2. beitrag schreibst du von deinem m5turbo und den ganzen anderen e30, die du besitzt oder irgendwann mal besessen hast....und nun dieses "luxusproblem"

 

 

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Seh ich haargenau so! Besser hätte mans nicht sagen können :daumen:

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das klingt wie "mein haus, mein auto, meine yacht".....in jedem 2. beitrag schreibst du von deinem m5turbo und den ganzen anderen e30, die du besitzt oder irgendwann mal besessen hast....und nun dieses "luxusproblem"

 

 

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Seh ich haargenau so! Besser hätte mans nicht sagen können :daumen:

 

 

Hä??? Neid der Besitzlosen? :rot:

 

Hier kann doch wohl Jeder eine Umfrage starten ohne gleich so kritisiert zu werden oder was???

Und was kann der TE denn dafür, dass er im Besitz eines solchen Fuhrparks ist und zudem auch jede Menge Erfahrung und know how mit sich bringt???

 

Ich finde dass dieses Forum nur profitieren kann von so Typen wie Matthias......egal wie prollig sich das für untermotorisierte und deshalb evtl. frustrierte Leute anhört!!!

 

Jedem seine freie Meinungsäußerung, aber manchmal ist es auch besser sie für sich zu behalten!

:blah::peitsche:

 

 

@RR : Also dem Weiterverkauf wegen hätte ich gedacht den Motor in´ne Limo einzubauen.....nach Möglichkeit natürlich 2Türig! Sollten sich doch einige drum reißen denk ich mal!? :98olli:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An.Zack die Bohne:Du meinen ersten BMW e30 bin ich 1985 gefahren,wo warst du zu dem Zeitpunkt(in Planung??????)Zu dem Zeitpunkt wo du noch in die Windeln gemacht hast habe ich schon meinen ersten M20 2,7l eta mit 2,5l kopf umgebaut,also Kind rede mit Kindern und urteile nicht über Dinge die Du nie besitzen wirst.Vom Thema abgewichen LIMO ODER TOURING............Gruß vom hochnässigen nach Lübeck RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinen ersten BMW e30 bin ich 1985 gefahren,wo warst du zu dem Zeitpunkt(in Planung??????)Zu dem Zeitpunkt wo du noch in die Windeln gemacht hast habe ich schon meinen ersten M20 2,7l eta mit 2,5l kopf umgebaut,also Kind rede mit Kindern und urteile nicht über Dinge die Du nie besitzen wirst.Vom Thema abgewichen LIMO ODER TOURING

 

 

lol sei ma ned so überheblich, musste ned in jedem 2ten beitrag raushängen lassen das du schon soooo ewig e30 schraubst...

 

 

zum Thema: Isch hab meinen imTouring und würds jederzeit wieder machen.... Limo gefällt mir ned so von der Optik....

 

 

Was anderes: Schick mir bidde nochma Deine Adresse per PN wegen der M5 eintragung dann schick ich dir nen umschlach ;-)

 

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D oh mann "Neid der Besitzlosen"

Und: Ja ich bin sehr jung und habe noch nicht allzuviele krasse Motorumbauten gemacht. Ich schraube auch noch nicht seit 20 Jahren an E30igs, eben weil ich so jung bin ;-)

Ich lasse es aber im Gegenzug dazu net in jedem Beitrag 3mal raushängen dass ich z.B. M-Technik 1 am NFL fahre oder dass ich als KFZ-ler für meine Abschlussprüfung vom Bayerischen Innenminister ausgezeichnet wurde... Das sind alles Dinge die sind zwar schön und gut, aber Ich muss es nicht in jedem Thread erwähnen und mich dann besser fühlen und aufspielen.

Mir reichts wenn ICH weiss was ich drauf habe ;-)

Und: Ein Kind bin ich nicht mehr, nein... Ich beherrsche sogar die deutsche Rechtschreibung! Welch Wunder!

Es gibt Dinge die werde ich nie besitzen, zum Beispiel einen M5 Turbo! Den will ich gar nicht haben.

Ich will einen guten sicheren Job (den habe ich bereits) und eine gesunde und glückliche Familie. Sowas ist mir wichtiger und ich muss es nicht in einem Forum ständig erwähnen.

 

Und zum Thema: Bau den Motor ein wo er dir besser drin gefällt, du hast die Möglichkeiten wie du uns so schön gezeigt hast. Kannst ja auch mal Bilder einstellen welche Basis den Usern besser gefällt

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Prof. und habe mir einen solchen Titel (noch?) nicht verdient.

Du verhältst dich für dein Alter ziemlich kindisch, tut mir Leid das so sagen zu müssen.

Die Einladung würde ich gerne entgegen nehmen, ich denke NICHT dass du nix drauf hast, im Gegenteil! Ich habe höchsten Respekt vor Umbauten dieser Art. Aber ich habe ein absolutes Problem mit Angebern. Und du solltest sowas eigentlich nicht nötig haben finde ich.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...