Marcusm20b20 Geschrieben: 25. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 Kann mir mal einer sagen, wann ihr so die 80°C Öltemp habt, nach wieviel minuten und kilometern? bin kein heitzer aber, manchmal gehts net anders. bis jetzt fahr ich 15 min nur bis 2500 touren.brauche auch endlich mal ne anzeige,woll.danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 wenn die wassertemp auf normal is die selbe zeit nochmal, dann solltest du gas geben dürfen. 15 min sind mir zu wenig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 25. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 Zirka 30km Landstraße bei 0° Außentemp. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
a.t Geschrieben: 3. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2004 Also ich fahre 7km zur arbeit. 50% landstarße und 50% stadt. wenn ich sinnig fahre schaffe ich in der strecke ca. 70° (ca. 10° Außentemp.). wenn ich verpenne und mich ein bischen beeilen muss komme ich auf 80°. der temp.-fühler sitzt in der ölwanne. motor ist ein m20b20 Zitieren BMW 320i Edition, Limosine, Baujahr 1990, Spax-Fahrwerk 60/20, G-Power Auspuff mit 2*76mm DTM, 7,5 & 9x16 Keskin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 4. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 also sollten nach 10-12 km und 15 min die 80 grad eigentlich da sein, oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 Im Winter 13-15 km (Lndstrasse), oder gar nicht,, im Sommer so 10km Kauf Dir eine Öldruckanzeige, an der kann man die Temperatur auch gut ablesen, an der Ölwanne ist es zwar nicht schlecht, aber im Winter muss man da lange warten bis das Öl mal 80°C erreicht Ich hatte bei meinem den Geber am Ölfilterflansch, da war das Öl richtig temperiert, wenn der Öldruck auf 4 bar gefallen war. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 5. Februar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Danke an alle, das sind ja antworten mit denen ich was anfangen kan. greetz:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.