NULLZWOtii Geschrieben: 12. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Wie krieg ich diese Zierblenden heil ab? Ist zu lange her, daß ich das gemacht hab, wer kann helfen? Nummer 4 und 5 an der Zweitürer-NFL-Türe: Danke und Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 12. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Das ist alles nur geklipst. Erst den Spiegel abbauen, dann die Zierleiste unten. Dann die 4, als letztes die 5. Musst nur aufpassen, daß du sie nicht verbiegst, die sind echt weich. Schön gleichmässig aushängen. Wenn ich mich recht erinnere, geht erst aussen dann innen am einfachsten. Gruß Jonas Edit: Wenn du möchtest kann ich dir morgen ein Foto machen von dem Festerrahmen ohne die Leisten, dann siehst du wie die klips sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 Dankeschön Jonas, dann werd ich das heut abend mal probieren!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.