bmwsteppes Geschrieben: 10. Juni 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 HalloLeutzalso :Getriebe e36 m3 6 gangVorderes Kardanwellenteil e36 m3hinteres kardanwellenteil e36 325i das ganze dann eventuell wuchtenMittellager e30schaltschubstange e36 m3 oder selbermachen schaltegestängeabstützung m3 e36Hardyscheibe grossgetriebeträger e30 umbauen Kupplungszylinder e36Diff 3,73eventuell Auspuff anpassen viel Geduld das ganze natürlich passend für m50 b20 tu Motor ich glaub das wars , werd noch die Tage einen anderen umbauen , wenn mir dann noch was einfällt meld ich mich an schneti , gibst ein m50 4gang ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 11. Juni 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 @ steppes: Vielen Dank für die Auflistung. Bei meinem 5-Gang ist der zweite Gang defekt. Ich habe nur noch 1, 3, 4, 5 Deswegen bietet sich der Umbau für mich nun auch an. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwsteppes Geschrieben: 11. Juni 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 Hallo Schneti hät noch mein altes M50 übrig , wenn du das willst ?MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 12. Juni 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Danke Dir für das Angebot, aber ich möchte mir den Wechselaufwand ungern zweimal machen. Bis ich das Geld zusammenhabe, komme ich auch mit 4 Gängen aus - man hat ja Drehmoment. Außerdem - wer hat sowas schon Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 12. Juni 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Und was soll der ganze Aufriss für nen Hubraumkrüppel von M50B20, wenn man fragen darf? Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 13. Juni 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Nice to have Das fragt sich ein M5 Umbauer bei deinem Umbau wahrscheinlich auch Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 13. Juni 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Naja, aber ich würd ja auch kein 6 Gang Getriebe an nen Motor pflanzen, wo man es nicht braucht....schonmal garnicht, wenn es so ein Aufwand ist, wie er beschrieben hat.Aber wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche, oder wie war das Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. Juni 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 @E30 M50b28tü: ..warum nur musst du stets die Sinnfrage stellen? ..ich glaube, dass es ne Menge Leute gibt die es schwachsinnig finden überhaupt Geld in ein Auto zu stecken das mind. 14 Jahre alt ist (und dazu gehörst du ja nunmal auch)!!! ..ich versteh dich nich!!! ..versuche doch bitte mal "Sinn" in Zusammenhang mit E30 und dessen Umbauten zu definieren! greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwsteppes Geschrieben: 13. Juni 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 is ganz einfach mein Hubraumkrüppel darf auch etwas Liebe erfahren , und wenn mir langweilig is , nehm ich meinen V8 und fresse kleine 2,8 es ght nur darum das zu machen was man will , und wenn ich mal will bau ich das ganze mit nem 2,8 oder irgendwas anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 14. Juni 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 auch hier die stichworte: sachlichkeit, informationsgehalt, freundichkeit fragen hierzu beantworte ich per pn, email oder icq... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 16. Juni 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 @schneti: du zerrammelst auch alles..... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 17. Juni 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 is ganz einfach mein Hubraumkrüppel darf auch etwas Liebe erfahren , und wenn mir langweilig is , nehm ich meinen V8 und fresse kleine 2,8 es ght nur darum das zu machen was man will , und wenn ich mal will bau ich das ganze mit nem 2,8 oder irgendwas anderes Immer diese V8 Angeber @all, so ein Hobby wie den E30 und so, ist in den meisten Fällen sowieso Sinnfrei Es ist einfach nur Hobby, und ich persönlich finde son 6 Gang Getriebe Umbau Sinnvoller als irgendwelche Plastikschürzen Umbauten. Aber das ist nur meine Meinung Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 27. Mai 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Halloich steh auf Plastikschürze und SeitenschwellerDie originalen sind auch Plastik gewesenhätte auch Gerne 6 Gängeauf der Autobahn nervts gruss Horst Steppes Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 25. August 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Hat evtl schon mal wer das 6-Gang Getriebe vom m54b30 am m50 verbaut? Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. August 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 das muss doch keins vom B30 sein gibt doch auch kleinere 6-Gang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 27. August 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2012 das muss doch keins vom B30 sein gibt doch auch kleinere 6-Gang Und die wären? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 28. August 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 b20? Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.