Zum Inhalt springen

Ich glaube ich bau mir auch sowas :D


Manuel E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


oh mein gott...:wall: ich meine... bevor man sich für son Projekt Teile holt... informiert man sich doch was das macht, wie das geht, wie mans verbaut, AAAAAAAAAARGH!

 

Einzige plausible Erklärung: er hat nen Geldscheisser und hält sich für allwissend.:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...

 

Das beste ist die Begründung warum das so muss...

 

-->zu wenig Platz im Motorraum für die Druckrohre:-p

 

Ich hätt evtl. mal die Lüfterzarge weggemacht...glaube mehr Platz geht gar nicht mehr:klatsch:

 

Und ja, dem Künstler geht es tatsächlich nur um die Optik

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel drehst du jetzt durch oder zuviel Sonne in elmshorn

 

 

Ich weiß garnicht was du meinst :D

 

 

Sach mal brauchst du noch M50 Umbauteile?

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber ich stöbere ganz gern bei Motortalk:-)

 

Ist ab und zu ziemlich amüsant wie Du siehst:D

 

http://www.motor-talk.de/forum/e36-318is-kompressor-t1786124.html?highlight=kompressor#post15680838

 

:-R

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett Krass ,Kopfschüttel

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne manuel,ich schaffe es wohl endlich meinen m5t rauszuholen und zum instandsetzer zubringen.wenn noch zeit bleibt nächste woche 100l tank in den e32,weisse bescheid schätzeken,denn bisse dran mit umbaun fürn BC2,genauso schnell wie letztemal und n 20ni plus MC.Weiste so ein e36 hat was,fettkrass turbokompressorxyzumbau,weisu:drive:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber ich stöbere ganz gern bei Motortalk:-)

 

Ist ab und zu ziemlich amüsant wie Du siehst:D

 

http://www.motor-talk.de/forum/e36-318is-kompressor-t1786124.html?highlight=kompressor#post15680838

 

:-R

 

Öha öha. Ich lese da nie. Ich glaub, ich weiß jetzt auch, warum... :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der is ist ja nicht so HOCH verdichtet..............MANUEL du hast die SCHULD das ich Magenschmerzen vom Lachen habe 210PS................GIB ALLESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.......Geil habe mir das durchgelesen,der EDDI ist ja der HAMMER,gesängt,für gesenkt und kahmen für kamen,,,,,,,,,,,,,,,,gib alles

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war hart:popo:Aber ich habe hier in Hamburg auch beim Kurztreffen von BMWfahrern gelacht,e36 limo 316i mit offenen Luftfilter,Seitenschweller mit der Dose lackiert und mit Spax von außen festgeschraubt,fette 15zöller mit Reifenschrift in WEIß:wall:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man von einem e36fahrer erwarten.M3optik,dicke Hose Lambodoors,und unnütze LLk:wall:.....Das mal einer auf die Idee kommt einen 316i in original OPTIK(unlackierte Stoßstangen)mit einem aufgepumpten M3 umzubauen,das geht nicht in diese D&W verseuchten Klarglasblinkerhirne.Ich freue mich auf die Treffen wo ich mit meinem M5t e30 in 325eta RENTNEROPTIK hinfahre und die dummen Blicke derer die dann da einen M5turbo drin sehen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M5 Turbo, sowas gibts doch garnet :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D na dann glaub ich bau ich mir mal so nen M5 Turbo, scheint ja ein geiles Teil zu sein. Auch wenn ich ihn net fahren kann mangels Selbstdisziplin und Fahr-Erfahrung.

Zu dem E36 Kompressor sag ich etz mal des wäre bestimmt möglich gewesen die Druckrohre anders zu verlegen. Ich mein Platzmäßig hat er ja nur den 4-Ender drin.

Aber dann den LLK wegen der Optik reinzumachen? Also entweder bau ich das Teil so, dass es nen Nutzen hat oder ich lass es sein, damit keiner sieht was da eigentlich drinsteckt.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so einen fahre ich nicht mehr lange werde mir den jetzt genauso 318is kompressor nachbauen und manuel seinem V8umbau wenn er fertig ist damit RICHTIG PLÄTTEN.Mein m5t ist schon so seit 1985 im einsatz,erst mit 455Ps im M635csi,dann jahrelang im e30M3 und nu hoffe ich spätestens in 2monaten damit Probefahrten zumachen.Denke wenn ich auf paar treffen war wird er wohl bekannter werden.Solttest du dran zweifeln frage mal -jochen-der hat ihn schon gesehen,als er meinen e30 328i abgeholt hat.ABER NUN WILL ICH MIR JA EINEN 318ISkompressor bauen,will jemand den M5t haben????:drive:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...