JamesRoy316i Geschrieben: 11. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 habe mir sportsitze ersteigert mit rücksitzbank. eben hab ich dann gelesen dass alles vom 318 touring stammtz.passt das oda net? so ein mist!!!!!!!! Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 11. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Die Sitze passen perfekt in den 2-Türer. Aber man kann sie halt nicht umklappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 11. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 mit der Rückbank könnte es allerdings Probleme geben:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 11. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 das is doch schonmal washab mir vor kurzem den fahrersitz gekauft. jetz weiß ich auch warum der net umzuklappen geht.brauche nur den beifahrer sitz.die rückbank is noch top. Danke vielmals. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 17. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 die sitze passen exakt wie die sitze des 2 türers. aber wie schon gesagt können diese nicht geklappt werden. man kann aber die sitze umbauen das sie klappfähig werden. dazu muss man lediglich den mechanismuss aus dem alten sitz ausbauen und die hebel raustrennen und in den neuen sitz einschweissen. die rückbank (sitzfläche) passt aber nicht! also sie passt schon, jedenfalls sind die befestigungen die gleichen. aber die sitzbank ist in den ecken viel runder und deckt somit den metallrahmen unter der bank nicht mehr ganz ab. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01706/f01706.htm Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.