pheemcBS Geschrieben: 10. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 ich seh nur nen russischen luftbalg der den motor die luft abklemmt! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 11. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Hehe sehe ich auch...aber das davor sieht aus wien schraubenkompressor oder irre ich mich? MFG Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Moin das sieht aus wie ein MB Kompressor im M40(316i) oder M42(is) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 11. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 M40 ganz sicher weil der M42 hat keine Zahnriemen abdeckung die man aus metal nachbauen kann und polieren kann! schaut voll verwirrt aus der motor oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Moin das sieht aus wie ein MB Kompressor im M40(316i) oder M42(is) Genau so ist`s, Rootslader ausm Benz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 11. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Der klingt aber richtig geil der kompi.Wie so´n WRC-car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Eigendlich keine schlechte idee da der kompressor für 2,3l ausgelegt ist sollte das beim 316i was bringen.Ich wollte so einen SLK lader auch auf meinen G60 verbauen,aber das geräusch NERVT mehr als das g-lader brummen,und der G-lader hat mehr dampf.Hier in D für Strasse zulassen wird wohl schwieriger als in Russland Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.