knut48 Geschrieben: 8. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 moin zusammen, ich habe gestern ein Angebot für die Montage zweier gebrauchter Stossdämpfer vorn mit Einbau bekommen...110 Euronen. Ist das OK oder zu teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 8. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 Hmmm. Meiner Meinung nach zu teuer es sei denn es ist eine Werkstatt die haben ja hohe Preise.Zeit brauchste fürs pro Seite im Schnitt ne Stunde. Und was für Stoßdämpfer bekommste rein? Hoffentlich doch Bilstein Gasdruck weil dann wäre es ok. . MfG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 Gebrauchte Stoßdämpfer verbaut man eigentlich nicht, es sei denn, man kennt sie persönlich! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 Gebrauchte???:eek:ich hab auch noch welche im Schrott liegen ,ob dafür auch noch was bekomme?????:D:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 8. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 sind gebrauchte Bilstein...... Armut soll ja nicht schänden, wie ich hörte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 Ich halte auch überhaupt nichts von gebrauchten Stoßdämpfern. Ausser du kennst wie Micha schon gesagt hat die Herkunft der Dämpfer. Ansonnsten finde ich den Preis in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 8. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 Gebraucht ist nie gut aber wenns die Kasse nicht anders hergibt und es Bilstein Gasdruck sind dann passt es schon.Kannste ja vorher kontrollieren. Und auch mit neuen Dämpfern kannste ins Klo fassen, kenn ich selber vons Bucht. Hatte mir extra neue Jamex Gasdruck geholt und die sind Sch... weil wohl 5.Wahl. Jetzt komen bei mir Bilstein rein die ich schon Jahre liegen habe und es glatt vergessen hatte.MfG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 9. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 moin zusammen, sind eingebaut, funktionieren und für 80 €.DankeGruß Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.