Zum Inhalt springen

Das "TANKDECKEL" Prpoblem


BMW FAN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leuet,

ich habe ein kleines problem, nach dem wechseln des Tankes (war durchgerostet) hat mein auto auf einmal benzin aus dem Kohleaktivfilter rausgehauen TANKDECKEL auf allles schön.

Auf anfragen beim verkäufer meinte er das mein Endlüftungsschlacht abgeklemmt sein würde, habe ich alles getcheckt das ist es auch nicht.

 

Um aufs Hauptsächliche anzusprechen, ist der Tankdeckel auf kein druck da Aktivkohlefilter komt kein benzin raus.

Umgekehrt Tankdekckel drauf Baut er druck auf und nach 5 min fahren läuft das bezin grade so aus dem Aktivkohlefilter raus!

 

kennt sich jemand damit aus???

 

Mfg Stoffel

 

Ps: ich fahr nen 320i E30 bj. 88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nee daran kann es nicht liegen habe alles kontrolliert! ;)

ich hab mal gedacht dass es vll. evt. an der einsprizanlage leigt weil er jetzt auch nicht mehr richtig läuft.

hab gedacht dass vll. zuviel benzin durch den rücklauf geschickt wird und dann so viel druck entsteht dass die endlüftung nicht damit fertig wird!

 

mfg SToffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...