Zum Inhalt springen

[e46] Belegungsplan ZV/Blinker

DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen, nen bekannter von mir möchte das ich ihm die alarmanlage einbaue...ich hab jetzt mal gegoogelt, und zwar gibts die e46 modelle mit ohne ohne CAN BUS...

unabhängig davon lassen sich die signale einzeln "abnehmen" hat jemand vielleicht sowas da?

ich suche im prinzip die gleiche übersicht wie es diese für den e30 gibt, für den e46

e46-talk gibts ja leider nicht :-D

thx und lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Wie du ja schon selbst rausgefunden hast gibt es da einige Möglichkeiten, sollen wir jetzt raten was du für einen e46 dastehen hast? Baujahr und Modell wären mal nicht schlecht wenn du eine verwertbare Antwort möchtest. Und da ich von Natur aus Faul bin müsstest du schon noch sagen welche Kabel du genau suchst.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

jau also ich hab eigntlich google ausgelutscht, so wirklich hab ich nix gefunden...

es geht um das nachrüsten einer alarmanlage in einen e46 bj 10/98

ich brauche die leitung für ZV Signal auf/ZU

Zündplus, wobei man das selber rausfindet wenn man sich dranmacht...

blinkeransteuerung

ja das wars ja eigentlich schon...

oder habr ihr weitere ideen für den e46, diesen zu "sichern"?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...