sasha81 Geschrieben: 7. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 welche länge brauch ich ?7,5x16 zoll et15 mit 1cm spurplatten???und was für nen kopf??? Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 normalerweise brauchst du kegelbund, kommt auf deine felge an. bei 1 cm brauchst du einen cm längere schrauben der tüv wünscht eine bestimmte umdrehungszahl, die ich jetzt so nicht im kopf hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 so habe hinten bei der 9zoll 1,5cm längere schrauben mit der 1cm spurplatte rein gemacht jetzt schleift etwas und die handbremse lässt sich sehr schwer ziehen was los???kotz noch ab heut Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 7. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Ja, dann fahr doch noch ne ordentliche runde, dann hat sich das Innenleben deiner Bremse komplett zerlegt Bolzen raus und mind. die 5mm Abflexen die sie wie oben bereits beschrieben zu lang sind. Oder halt wieder neue kaufen... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Dann stehen die Schrauben zu weit rein. Sofoert wieder raus damit, du kannst Dir mit sowas die komplette Trommelbremse zerlegen. Miss doch deine Radschrauben mal nach. Orginal sollten das M12 x 1.5 mit Schaftlänge 26mm seinAlso würdest Du analog mit Spurplatte M12x1.5 Schaftlänge 36 brauchen Normalerweise steht übrigens im Felgengutachten, welche Radschrauben man braucht. Gibt bei Alufelgen durchaus auch welche, bei denen von haus aus etwas längere Schrauben benötigt werden. Sollte jeder Reifenhändler haben Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 7. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Mit der Felgengröße und Breite hat die Länge der Radbolzen sowieso überhaupt nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 7. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Einschraublänge = 1,5*Gewindedurchmesser ist OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 alles klar danke werd sie morgen bissl kürzen Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.