Zum Inhalt springen

verstellbare Hinterachse


vlspinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um auch an der Hinterachse des e30 Verstellmögl. zu haben gibt es ja bekanntlicherweise sowas zu kaufen http://cgi.ebay.de/BMW-E30-M3-E36-Z3-Hinterachse-sturz-Spur-einstellbar_W0QQitemZ160236323618QQihZ006QQcategoryZ61871QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Is mir aber bischen zu teuer dann kann man das ja auch noch bei Kolb wars glaub ich machen lassen.

Neulich habe ich allerdings noch das hier entdeckt http://osc001.verex.at/product_info.php?cPath=33&products_id=91 also quasi zum selbermachen. Nun meine frage wie und wo schweiss ich die dinger an? Ach ja was sagt der Tüv rafft der das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das selberschweissen würde ich nur jemanden machen lassen der das 100% drauf hat, die bei ebay is etwas teuer, bzw. da kriegst du ne neue...bei kolb motorsport, schickst du deine ein, versand kost 12 euro, und kriegst diese umgeschweist wieder....für 150 euro!

 

lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kolb würde ich das nie mehr machen lassen, siehe anderen Thread. Da habe ich auch Bilder gepostet.

Aber die Lösunf für 30.- Tacken ist echt fair. Und da du über die ganze Länge schweissen kannst, würde ich das selber machen, vorausgesetzt, du kannst schweissen und nicht nur kleben.

 

Mann, 30.- €, dafür kann ich die Dinger nicht mal selber fräsen, die muss ich kaufen.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die €160 Achse von Kolb besitzt nur eine Sturzeinstell-, nicht aber eine Spureinstellmöglichkeit. Sturz- und Spureinstellung kostet €390. Da ist die von eBay mal gar nicht so teuer.

 

Kann mir jemand sagen welche Firma hinter der österreichischen Seite steckt? Hat schon jemand im Shop bei denen was gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...