Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 6. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Hallo ich möchte bald TüV machen. Ich hab Borbet 9j*16Zoll mit 215/40 Reifen. Auserdem Koni gelb mit G&M 60/40 verbaut. Ich habe keinerlei Papiere um das einzutragen. Wo bekomme ich sowas her? Bei Borbet auf der Homepage bekomm ich nur vom e36 gutachten. Habe aber ein E30 2 Türer bj 7/87. Kann mir da jemand helfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 6. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Guck doch mal oben unter ABes da sind einige Gutachten, welche felgen hast du denn??? Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Die beiden Gutachten die Du suchst findest Du ganz oben unter ABEs II oder direkt:http://www.e30-forever.de Benutzername: e30PAsswort: ABES Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 6. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 wegen den felgen kanns du auch ne mail an borbet direkt senden mit felgen größe design und fahrzeugdaten die erstellen dir dann ein innerhalb von ein zwei tagen Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Also ich finde da nur 60/40 g&m für Limo/touring/caprio nicht für nen 2 Türer. und Borbet hat es da nur VA 7j und hinterachse 9j. Ich brauch aber 9j rundum. Von Koni Dämpfern find ich da gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Das Gutachten der G&M-Federn für Limo/Touring/Cabrio ist für die 2 Türer!Dämpfer sind eintragungsfrei!für die 9" rundum musste Dich dann wohl oder übel direkt an Borbet wenden!Oder Du nimmst das Gutachten und lässt per Einzelabnahme eintragen! Das dürfte dem aaS normalerweise ausreichen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 ah ok Super danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Mal ne Frage ich hab jetzt versucht auf die Vorderachse Borbet A 9j*16 draufzumachen. Mit 10er Spurplatten pro Seite siehts aber immer noch ziemlich knapp aus, streifen tut aber nichts mehr . Im Forum hab ich aber gelesen das eigentlich 5mm auf jeder Seite reichen. Und Hinten passts ja ohne Distanzen. Ich hab mir halt schon die 5mm pro Seite bestellt und möcht am Donnerstag Tüv machen. Nicht das 5mm dann doch ncht ausreichen. Dann hab ich noch Festgestellt das bei den Federn man nur vorne die Nummer noch sehen kann hinten nicht mehr. Stresst da der Tüv rum zwecks eintragen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 16. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Stresst da der Tüv rum zwecks eintragen? mfg wenn man hinten auf den federn keine nummern mehr findet, wird er da wohl auch nix eintragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 16. Mai 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Naja dann werd ich mir wohl andere Federn besorgen müssen. Wegen den Spurplatten, die bei Scc bräuchten drei wochen um zu liefern. Jetzt hab ich bei Ebay Spurplatten gefunden 5mm je Seite mit Zentrierung für Borbet T 9j*16 Felgen. Sind die Botbet T von den Maßen her gleich wie die Borbet A 9j*16? wenn ja dann könnt ich mir die Distanzen ja kaufen. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 17. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Hast du mal nen Link?Und ja, Borbet sind untereinander gleich, also egal welches Felgendesign. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320251464102&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.