Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Hallo, habe vor nächste saison neue sommerreifen zu kaufen. fahre jetzt 205/55x15. wollte vielleicht auf nen anderen querschnitt wechseln. wisst ihr was ich fahren kann ohne den tacho anzugleichen? denke mal 205/50 bringt net so den unterschied. sollen net so ganz flache flundern sein, aber eben schon etwas weniger wie die 55er. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 6. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 205/50 bekommst du ohne Angleichung eingetragen. Ich fahre die seit Jahren und finds gut. Nicht so ein schwammiges Fahrverhalten wie die 55er. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 hätte jetzt net gedacht das man da nen unterschied merkt. da es ja in der höhe auch net so viel ausmacht. oder irre ich mich da? denke mal es werden 50er werden wenn meine runter sind. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 6. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Das merkt man deutlich. Ist immerhin ein cm Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 hmm.......dann würde er ja auch nochmal n cm tiefer werden von der lippe aus. glaube aber das es das wird wenn se sich besser fahren, den die 55er sind in langgezogenen kurven schon etwas schwammig das stimmt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Der Durchmesser ist um 1cm kleiner, also kommt das Auto nur 0,5cm tiefer. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 6. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Ne, der Radius ist 1cm kleiner. Kommt also schon einen cm tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Stimmt, mein Fehler.Der Querschnitt ist ja im Prinzip nur die Angabe für eine Seite, also = Radius. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.