Zum Inhalt springen

Radlauf und Schweller


Alexe3024v
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mich noch nie mit der Karosse beschäftigen müssen, jetzt wirds aber anscheinend Zeit! Hab Rost am hinteren Radlauf und vorne am Schweller. Reparaturbleche für den Radlauf hab ich grad schon bei ebay gesehen, bei den Schweller konnte ich aber nicht erkennen ob es das ist was ich brauche, also mit Wagenheberaufnahme und so?! Wo kriege ich das Zeug am besten her? Ist ebay empfehlenswert oder lieber beim Freundlichen? Hat der sowas überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei mir warn auch die radlaufe und türunterkanten hin. sandstrahlen hat noch gereicht.ist es denn schon komplett durchgerostet? wenn nicht kann ich das sandstrahlen nur empfehlen.

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er schon rep Bleche sucht, nehm ich mal an, dass d anicht mehr viel zum Strahlen da ist ;)

Die Bleche von ebay kann man allgemein schon nehmen, manchmal ist die passgenauigkeit nicht 100%, also Kanten haben einen leicht anderen radius oder ähnliches, aber man bekommt es schon ordentlich damit hin. Auf jeden Flal eine sehr günstige Alternative zum kompletten bmw Blech.

 

Wagenheberaufnahme vorne hab ich bei meinem weg gelassen. nur glatt zu gemacht.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...