pitbull87 Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 ja natürlich wär das dann so wies gehört. aber shier scheint ja schon das rückfahrlicht ein problem darzustellen. Rückfahrlicht geht wieder Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Mai 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Schalter i.O.? Sicherung? Leg mal Spannung direkt an, evtl. sindse ja defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Schalter i.o / Sicherungen I.O NSW hab ich ja andere gekauft von jemanden hier ausm Forum, vorher die alten gingen nicht und diese auch nicht...können ja nicht alle 4 defekt sein Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Mai 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Entweder Relais defekt oder Schalter, beides nicht unüblich Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 wie gesagt = beides In ordnung...Relai hab ich schon 3 verschiedene getestet , Schalter auch nen andern eingebaut = NIX !!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 7. Mai 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Hy.ich würde halt als erstes mal kukken ob da vorne bei den NeblernStrom ankommt.Prüflampe!!!! An den kabeln halt.Ansonsten würde ich sagen Masseproblem an den Neblern,oder Birnchen kaputt.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Kommt kein saft an an den steckern...tja und wat nun? mein dad meint ich soll euch mal fragen wo die hingehen die kable das wir die evtl erneuern. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.