Zum Inhalt springen

Problem beim starten


Dirk E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,mein E30 (325i/89)will nicht immer durchstarten.Also wenn ich Ihn Morgens starte, kein Problem.Fahre ich dann ein paar Meter ,z.b.Einkaufen, und will Ihn dann wieder starten geht er erst an und dann geht er wieder aus.Start ich ihn dann nochmal bleibt er an.was kann das sein? Das LMM habe ich schon gereinigt und Zündkerzen sind auch neue drin.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na dann viel spass beim suchen:zunge:

CO-Gehalt falsch

Druck im Kraftstoffsystem zu hoch

Rücklaufleitung zwischen Druckregler und Tank verstopft/geknickt

Motortemperaturfühler defekt

Einspritzventile undicht

 

LMM defekt

 

Kraftstoffsystem undicht:daumen:

 

Luftansaugsystem undicht:schrauben: :schrauben::schrauben::schrauben::schrauben::schrauben::schrauben::schrauben::schrauben::schrauben::meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Danke für Deine hilfe.Einige Sachen kann man schon ausschließen,Luftsaugsystem ist dicht,Motortemperaturfühler ist i.o.

Mit dem Druck muß ich mal nachschauen und die Einspritzventile sind dicht(vieleicht mal Reinigen)LMM i.o.

Benzinfilter wollte ich auch wechseln.

Jo,dann werde ich wohl mal die doktortasche rausholen müssen und am we eine not op vornehmen.

Danke nochmals

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...