Zum Inhalt springen

Wieder die ZV =(

F10rank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

jo, hab seit heute ein neues Problem seit dem die ZV wieder ging. Und zwar, ZV ohne Funktion ; Beifahrertür nicht aufschließbar - total dicht auch von Innentürgriff ; Kofferaumdeckel lässt sich auch nicht zuschließen - kann Schlüssel nicht soweit nach rechts drehen ; ZV-SG knalle heiß !

Habt ihr ne Idee wie ich rausbekomm obs nur am SG liegt oder doch an den Stellmotoren, Mögliche Ursachen, Reparatur oder was auch immer? ^^

Hoffe auf eure super Hilfe

*edit:

Hab mir das SG mal von Innen angschaut, auch im eingebauten Zustand. Darin sind ja 2 Spulen verbaut, eine wenn die ZV öffnen soll, und eine wenn sie schließen soll. Die zum Öffnen betätigt zwar, geht aber nichtmehr in Ausgangsstellung, versorgt also weiter mit Strom. Wohl daher da die Beifahrertür ja klemmt. Schloss vom Kofferraum funktioniert wieder ohne Grund.

Gruß FRank

wahrscheinlich ist der Stellmotor rechts hopps gegangen und blockiert nun das Schloss.

Zum Ausbau muss die Türpappe runter und das ist bei geschlossener Tür etwas fummelig.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...