NULLZWOtii Geschrieben: 17. Juli 2019 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2019 H-Kennzeichen steht zur Diskussion, da müsste mein Herr aber vorher mal mit seinem Versicherungsmakler reden, was da möglich wäre und welches Gutachten verlangt wird. Ich denke, für so ein Gutachten würde sich das "H" eventuell positiv auswirken. Finanziell bedeutet es erst einmal Mehrkosten in der Steuer dank B20 und Euro2. Wir überlegen noch, aber das mit der All-Risk Versicherung klingt gut. Danke für die Info! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.