Zum Inhalt springen

Hupe unter Dauerstrom!!! Hüllllfeee

E30 Conan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben mein Raid-Sportlenkrad gegen ein Originales Lenkrad getauscht. Jetzt habe ich das Problem das die Hupe dauernt hupt sobald ich den Zündschlüssel drehe.

Beim Raid Lenkrad hatte ich ein Kabel welches vom Schleifring zum Hupenknopf ging, alles wunderbar, hat gehupt wenn ich gedrückt habe.

Jetzt beim Originalen Lenkrad: Ich habe den Schleifring vom Raid abgeschraubt und an das Originale angeschraubt, passt auch alles ganz wunderbar, es gehen aber 2 Kabel Plus und Minus zum Hupenknopf, nur wie gesagt die Hupe macht jetzt einen Dauerton sobald ich den Zündschlüssel drehe.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Danke für die vielen Hilfreichen Antworten, echt Super so ein Forum wo man Hilfe zu fast jedem Thema bekommt. :applaus:

Naja, hat sich auch erledigt, lag wohl am Schleiferring der war nämlich an einer Stelle leicht erhöht und hat einen Kurzschluß verursacht.:klug:

:applaus: und woher hätte das jemand aus dem Forum erahnen können???

Ohne Blick auf den Schleifring?

:-[

Gruß Jochen

und im Namen aller anderen User, denen momentan die Kristallkugel abhanden gekommen ist!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich dachte ich wäre hier unter lauter Profies, die auf jede Frage ne Antwort kennen. Naja, ich als Laie und PC Spezialist habe es trotzdem behoben und bin Stolz darauf. :-p

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...