Zum Inhalt springen

benzinpumpe bekommt kein strom

Kingreisi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

habe probleme das bei meiner benzinpumpe kein strom ankommt wenn ich ihr dauer 12v gebe läuft sie

welches relai ist genau dafür zuständig???

oder was könnte es noch sein

mfg chris

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Beim M20 sitz das Benzinpumpenrelais unter der Plastikabdeckung neben dem LMM. Beim M40 bzw. M42 unter der Abdeckung vor der Spritzwand.

Benzinpumpenrelais ist immer das mittlere von den dreien.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

und das weiße ist das Hauptrelais / DME Relais ( zumindest beim M20 )

Neben dem mittleren Benzinpumpenrelais sitzt das für die Sondenheizung. Die sind gleich und können probeweise gegeneinander getauscht werden.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Jeep und ist auch beim M40 so.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

rischdisch! Beim M10 ist das auch so. Aber nur bei dem!

Gruß Jochen

hi,

danke danke erstmal für eure mühe also habe ganz links das weiße dme relai und mitte und rechts orange tausche gleich morgen mal die orangen durch mal sehen was passiert

gruß chris

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...