eickzone Geschrieben: 4. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 Hi, habe soeben rausgefunden warum ich immer so ein Klackern habe wenn ich übern Kopfsteinpflaster fahre. Und zwar ist bei mir nicht eines der beiden Kreuzgelenk ausgeschlagen sondern die Zentrierung bei dem Gummipuffer. Jetzt die Frage ob man da was ersetzten kann weil hier auf dem bild sieht es ja so aus(Teil 4) http://de.bmwfans.info/original/E30/tou/325i-M20/ECE/L/M/1991/05/mg-32/ill-32_0418/ Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 4. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 du kannst die nieten ausbohren und das gummigewürg ersetzen... statt der nieten gibts dann schrauben zu kaufen aber das wird wegen platzmangels auch eher nicht ohne ausbau gehen --> nen gutes gebrauchtteil ist da auch nicht zu verachten... evlt in verbindung mit ner e36 servo *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 4. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 Hab bei mir ein neues rein. Ist ja auch nicht das unwichtigste Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.