Zum Inhalt springen

Kreuzgelenk klackert... Reperaturversuch?


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, habe soeben rausgefunden warum ich immer so ein Klackern habe wenn ich übern Kopfsteinpflaster fahre. Und zwar ist bei mir nicht eines der beiden Kreuzgelenk ausgeschlagen sondern die Zentrierung bei dem Gummipuffer. Jetzt die Frage ob man da was ersetzten kann weil hier auf dem bild sieht es ja so aus(Teil 4)

 

http://de.bmwfans.info/original/E30/tou/325i-M20/ECE/L/M/1991/05/mg-32/ill-32_0418/

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du kannst die nieten ausbohren und das gummigewürg ersetzen... statt der nieten gibts dann schrauben zu kaufen

 

aber das wird wegen platzmangels auch eher nicht ohne ausbau gehen --> nen gutes gebrauchtteil ist da auch nicht zu verachten... evlt in verbindung mit ner e36 servo *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...